Von uns können Sie alle Arten der Klimatisierung erhalten, je nach Anforderung und Installationsort. Ob Serverraum. Produktion, Einfamilienhaus, Bürogebäude oder Sonderanwendungen, wie zum Beispiel Lüftungsanlagen mit Direcktkondensation.

Splitgeräte

Bei Splitgeräten handelt es sich um Anlagen, bei denen Innen- und Außengerät getrennt sind und über eine Kältemittelleitung verbunden werden.

Außengerät
Innengerät

Multi-Splitgeräte

Bei Multi-Splitgeräten handelt es sich um Anlagen, bei denen an ein Außengerät mehrere Innengeräte angschlossen werden können. Jedes Innengerät wird aber mit zwei Kältemittelleitungen separat am Außengerät angeschlossen.

Mult-Split Außengerät
Wandgerät
4-Wege-Deckenkassette
Truhengerät

VRF-Systeme

Bei VRF-Systemen handelt es sich um Anlagen mit variablen Kältemittel Massenstrom. Das hat den großen Vorteil das nur zwei Kältemittelleitungen verlegt werden müssen und über Y-Stücke verteilt werden können. Diese Systeme werden in Hotels oder auch in großen Supermärkten verwendet.

VRF-Außengerät
Wandgerät
4-Wege-Deckenkassette
Truhengerät

Unsere Partner, die mit uns energiesparende und betriebssichere Klimaanlagen realisieren: